Hallo Zusammen,
wir haben 1 Jahr eine Fernbeziehung geführt, bis mein Mann dann nach Deutschland kam und wir geheiratet haben. In diesem Jahr war ich 4 mal in Tunesien, was ja eigentlich relativ häufig ist, dennoch war es nicht immer leicht.
Was mich am meisten belastet hat war, das ich in Deutschland kein normales Leben mehr geführt habe. Ich habe ständig an ihn und Tunesien gadacht, arabische Musik gehört, auf den nächsten Uraub hingelebt und hatte somit keinen Blick mehr für das schöne, das es hier in Deutschand gibt, habe Freunde vernachlässig und kaum mehr richtig gelebt. Ich habe nur gelebt wenn ich in TN war.
Jetzt wo er auch hier lebt ist das alles anders. Ich habe ihm Deutschand gezeigt und er hat alles begeistert aufgesogen und damit konnte er mich auch wieder anstecken und ich konnte mein Land auf einmal durch seine Augen sehen und wieder schätzen lernen.
Wir sind immer noch oft in Tunesien und ich bin gerne dort und es wird auch immer ein Teil von mir bleiben, ich bin aber immer wieder froh Heim kommen zu können.
Lieben Gruß
Habibti1001
