Hallo Tunisiano,
also es waren mal 1.536. Die sind aber leider alle verdurstet, weil sie das ewige Schlangestehen für ihre Wasserration, am 5km entfernten Brunnen, nicht überstanden haben. Die Hitze war einfach zu mächtig und trocknete auf Dauer ihre achso zerbrechlichen europäischen Körper aus. Jetzt sind aber einige Tunesier von der Regierung beauftragt worden, dass sie sich deutsche Touristinnen suchen und diese dann heiraten, um wieder einige Deutsche ins Land der absoluten Demokratie und Freiheit zu holen. Deutsche Frauen deshalb, weil man voraussetzt, dass diese dann in ihrer Heimat, dem angeblichen Vorzeigeland für Demokratie, von den Errungenschaften Tunesiens berichten und dann alle Welt erfahren wird, dass eigentlich Tunesien den Status des demokratischsten Land der Welt verdienen würde und es gar keine politischen Gefangenen und politische Reglementierungen gibt. Diese Tunesier, die damit beauftragt wurden, werden natürlich königlich entlohnt - schließlich haben sie einen ziemlich miesen Job, der gegen jede islamische Regel verstößt.
Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Erklärung helfen konnte. Wenn Du natürlich an einer ernsthaften Antwort interessiert sein solltest, was ich nicht glaube, dann wende Dich doch an die Deutsche Botschaft in Tunis. Dort ist jeder Deutsche, der in Tunesien lebt, registriert.
LG Anna, die dachte, dass Claudia Dich wieder gesperrt hat.