auch auf die gefahr hin, dass sich jetzt einige wie die hyänen auf mich stürzen....

hätte tunisiangirl gesagt "alle männer sind a.r.sc.h.l.öch.er." wär wohl kaum jemand über sie herfallen, von wegen sie darf das nicht verallgemeinern, sie sei unreif etc. obwohl die meisten von euch ja wohl einen MANN zu hause haben, oder?
warum aber entbrennen hier immer und immer wieder heftigste diskussionen darüber, ob tunesier nun verallgemeinert werden dürfen oder nicht? vielleicht etwa, weil ca 80% mit einem tunesier liiert sind? und der rest es evtl. gerne wäre? und vielleicht, weil in jedem hier ein kleines misstrauen schlummert, das er nicht wahr haben will? kennt ihr den spruch "angriff ist die beste verteidigung"? ist das hier etwa der fall?
ich denke, tunisian girl ist einfach nur eine verletzte persönlichkeit (egal ob frau oder mädchen), die einfach nur ihren frust und ihren kummer niedergeschrieben hat. sie wollte bestimmt nicht eine ganze nation beleidigen. und schon gar nicht eure männer.
komisch, man fühlt sich, wenn man "schuldig" ist, immer mehr angegriffen, als wenn man ein "reines gewissen" hat. mir fällt grad leider kein passender vergleich ein, ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem.
ich selbst fühle mich hier sehr sehr oft angegriffen, wenn dann, gerade bei diesen disussionen alles auf die bösen animateure geschoben wird (und das sind dann meistens die, die NICHT mit einem ani zusammen sind!--> aha, ein tunesischer animateur ist wohl kein tunesier, den man nicht verallgemeinern darf?!). ich bin selbst animateur.und ich und einige meiner (viele tunesier!) kollegen liege nicht jeden tag in nem anderen bett/armen und erzähl was von der großen liebe. trotzdem wettere ich hier nicht gegen die, die denken, dass die animateure alles kaputt machen. denn 1. dachte ich selbst mal so, bevor ich diesen job hatte und 2. denke ich mir immer, "ok, die person ist verletzt und meint jemand ganz bestimmten. sie kennt mich nicht und würde sie mich kennen, würde sie niemals so über mich urteilen."
denkt mal darüber nach!

kimy