Aber hallo an alle,
was ist jetzt gegen die Tunesier? kann mir bitte jemand erklären,wieso ihr uns so angegrieffen habt.
Meiner Meinung nach liegt der Fehler net an uns,sondern an denjeniegen,die sich auf Beziehungen mit Animateuren und Hotelsarbeitern einlassen.Aber Entschuldigung,wenn ihr net weisst,dass solche gesellschaftliche Schicht sehr verachtet ist.von daher finden diese Männer keine Chance mit unseren Frauen und flüchten zu deutschen Frauen.
Wenn ich ein Fremdsverkehrminister wäre,würde ich alle Animateure hinter die Sonne schicken,denn sie beschädigen unser Weltbild und lassen nur negative Eindrücke erscheinen.
Diese leben am Rande der Gesellschaft und geniessen ihren Analphabetismus sehr geschickt.Also bitte grosse Augen halten und net immer dem Herzen folgen.
Vlt ist das für viele erstaunlich,dass ein Tunesier so schreibt,aber ich hab echt die Nase voll von den Werken dieser sche...Animateuren oder überhaupt denen,die für Tunesien einen schlechten Ruf herbeiführen.
Abschliessend ihr könnt euch net vorstellen,wie tief es mich beeindruckt,wenn ich lese "doofe Tunesier":das haben wir uns verdient.

Last edited by Maged; 23/12/2006 17:49.

Jeder für sich und Gott für alle Was für eine Philosophie man wählt,hängt davon ab,was für ein Mensch man ist