Liebes Tunisianagirl

Auch wenn es mir für dich leid tut, habe ich nie etwas anderes erwartet, als das diese Beziehung nicht lange hält. Du hast dich mit 14 Jahren verliebt und wie du ja in deinen früheren Beiträgen erwähnt hast, hattet ihr auch keinen sexuellen Kontakt. Aber du warst so verliebt und hast erwähnt, wenn ihr einander in die Augen schaut, könnt ihr die Gedanken voneinander lesen. Aber sei doch ehrlich, wie oft hattest du während diesem Jahr die Gelegenheit, ihm fest in die Augen zu schauen. Hast du wirklich gedacht, dass er auf dich wartet !!!

Ich finde deine Aussage äusserst unschön, dass die meisten Tunesier Idioten seien, doch dies zeugt von deiner unreife und zudem bist du trotzdem verletzt. Ist aber verständlich in deinem Alter.

Du warst vermutlich mit deinen 14 Jahren das erste Mal so richtig verliebt und da hört man auf nichts und niemanden und alle sind dumm und gönnen dir das Glück nicht.

Also vergiss es und konzentriere dich vorerst mal auf deinen Schulabschluss. Alles andere kommt von selbst, wenn die Zeit reif dazu ist.

Ich wünsche dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2007. Kopf hoch.

Gruss Sisi