Antwort auf:

Also, jetzt kann ich sagen, aus eigener Erfahrung: Tunesier sind Idioten ! Vielleicht nicht alle, aber die meisten... Das wusste ich sowieso, aber ich dachte immer, dass mein Freund anders wäre...

...ja zu den anderen vielen doofen Tunesiern habe ich ja deiner Meinung nach in der Vergangenheit auch gehört, als ich dich warnte mit 14 allein zu so einem Typen zu fliegen(und egal ob Tunesier oder Grieche oder oder, dass ist einfach naiv)...
Komisch, hatte wohl Recht. Vileicht ist es ja genau umgekehrt.Das also nur ein paar Tunesier doof sind (da man das sicher nicht so pauschalisieren darf ) und der Rest villeicht ganz ok ist, weil sie (wie ich) villeicht nur das beste für jemanden (dich) wollten.

Mag sein, dass es jetzt heißt ich sei ja so gemein. Tatsache ist aber, dass es mich nerft, wenn die Frauen (Mädchen)welche am Ende merken, dass es nur Bezness war, gleich ganz Tunesien in den Dreck ziehen. Das mal so allgemein.
Man muß schon sachlich bleiben. Mit Liebeskummer und so kann man das auch nicht entschuldigen. naja...Respekt an Sunshine Girl und co, welche damit viel besser umgehen konnten...

Last edited by Sarra; 17/12/2006 23:39.