Hallo Leute !
Also, jetzt kann ich sagen, aus eigener Erfahrung: Tunesier sind Idioten ! Vielleicht nicht alle, aber die meisten... Das wusste ich sowieso, aber ich dachte immer, dass mein Freund anders wäre...
Auf eine gewisse Art und weise war er es auch, aber das konnte keiner Verstehen...
Aber egal...
Was passiert ist: Vor 2 Tagen rufe ich meinen Freund an. Und er fragt mich, weshalb ich ihn so lange nicht angerufen habe, ich hab gesagt, ich hatte viel zu tun, weil ich in der Schule gerade viele Prüfungen habe, und noch dazu krank war, und ich keine Zeit und kein Geld hatte ihn anzurufen, was ich ihm auch per SMS geschrieben habe...
Dann sagt er, er muss nach Hause (weil er gerade bei seinem Bruder war) weil er einen Brief vom Staat oderso bekommen hat, und er zum Militär muss. Für 2 Jahre (!) ! Das klng für mich nicht, als wäre es die Wahrheit ! Bei uns geht ja auch keiner 2 Jahre zum Militär !
Und er sagt hald, ja wenn ich dann zum Militär gehe, dann können wir uns wahrscheinlich in der Zeit nicht sehen.
Und dann fragt er mich was ich jetzt über unsere Beziehung denke. Und ich sag so, naja, ok, dann müss ma eben warten !
Und er schweigt erst mal für ne ewigkeit, und dann sagt er, er fühlt meine Liebe nicht mehr ! Und ich komme jetzt in das Alter wo man sich für andere Jungs interessiert (15) !!! Und ich denk mir nur "wenn er mir nicht vertraut, warum sagt ers nicht einfach" ! Hätt ich ihm auch sagen sollen, aber ich hab dann nur gesagt, warum er sowas blödes denkt ! Und er hat gesagt, ja, wegen meinem Alter und so ein Blödsinn !
Booaah, war ich sauer, und dann hat er auch noch die Frechheit aufzulegen !!!
Naja, dann habe ich ihm 4 lange SMS geschrieben wo es geheißen hat, wenn du mir nicht vertraust, wenn du denks ich vergnüge mich mit anderen, dann glaub ich eher, dass du mich nicht mehr liebst, und solche Sachen. Und das war eine nicht all zu nette Abschieds SMS...
Irgendwie, weiß ich nicht, was ich jetzt denken soll, jetzt wo ich so sauer bin, fallen mir nur negative Dinge über ihn ein, an die positiven kann ich mich kaum noch erinnern...
Sicherlich werde ich mich daran erinnern, dass er mein erster Freund war, dass er romantische Gedichte für mich geschrieben hat, und solche Dinge, aber im Moment...
An alle, die gesagt haben, ich soll aufpassen, will ich nur folgendes Sagen, ich bin froh, dass sowas jetzt schon passiert ist, nicht schon, nachdem ich meine Jugend aufgegeben habe und ev. schon verheiratet war ! Und es war ja auch nicht so, dass er jemals gemein zu mir war, vorher hätte er sich selbst wehgetan... Ich mein damit, wir sind nicht im Krieg auseinander gegangen, weil irgendwer irgendwas angestellt hat...
Und an alle meine Freunde: Tut mir leid, wenn ich eure Mails nicht beantwortet habe, ich hatte sehr viel Stress, aber das kommt sicher noch !
Wünsche allen hier im Forum jetzt schon frohe Weihnachten !
Liebe Grüße
Mona Roxane
Last edited by Tunisianagirl; 17/12/2006 21:43.