Antwort auf:

Antwort auf:


Wenn du nicht religiös bist, ist das deine Sache und dein Leben und jeder hat das zu akzeptieren, aber genauso musst du akzeptieren, dass es Menschen gibt, denen ihre Religion sehr wichtig ist und die sich nach dem Koran richten.
Viele Grüße




WENN du Religiös bist, ist das dann DEINE Sache und dein Leben und jeder hat das zu akzeptieren, aber genauso mußt Du akzeptieren, dass es Menschen gibt die NICHT Religiös sind und einfach ihre Meinung dazu äußern wollen !!! Die Religiösen äußern hier auch ihre Meinung und ich tue das auch....Wenn man seine Meinung pro Religion äußert ist das anscheinend "Unantastbar", aber sobald man die Relgion kritisiert wird man aufgefordert den Mund zu halten und keine Fragen zu stellen. Warum ist das nur so ???
Es gibt so etwas wie "Meinungsfreiheit" aber das scheint insebsondere im Islam nicht gern gesehen zu sein...Schlimmer noch, man bewegt sich direkt auf "ganz dünnem Eis" Ich frage mich, Warum ist das wohl so ???? Wenn ich hinter meiner Religion stehe, dann kann ich auch Kritik zulassen. Aber Kritik ist nirgendwo so verpöhnt, wie wenn es um den Islam geht. Und wer es tut muß sogar oft um Leib und Leben fürchten...Hm, komisch, komisch...




Ich denke böse hat sie es nicht gemeint...
Ich bin die letzte die keine Kritik am Islam verträgt. Warum auch, hat jeder seine Eigene Meinung.
Aber deine Aussage hab ich auch als "kleiner Angriff" aufgefasst. Vielleicht die 3Ausrufezeichen am Ende??
Es ist ohnehin schwer so über Beiträge dass man dann alles richtig versteht.


أنا زوجة طارق