Habibti1001

Natürlich ist es nicht im Sinne Allahs, dass eine Familie auseinander bricht. Im gegenteil!!

Ich glaube nicht, dass man von heute auf morgen peng streng praktizierender Muslim ist. Das schlummert schon länger in einem drin.

@Kaylah
Mich würde mal interessieren: DU schreibst, wenn du mit deinen Kindern Schweinefleisch gegessen hast, dann hat er an einem anderen Tisch gegessen. Ok - das ist nicht gerade schön in so einer Situation zu sein. Aber er hat euch ja nicht verboten das Fleisch zu verzehren oder? Und den Wein - hat er den dir auch verboten?
Für uns Muslime ist alkohol und Schweinefleisch nicht erlaubt.

Antwort auf:

Wenn sich jemand dazu entscheidet sein Leben Allah zu witmen , dann Bitteschön !!! Aber hätte er sich das nicht vorher überlegen können und hätte dann direkt auf eine Familie verzichtet !!! Er verursacht seiner Frau Kummer und Schmerzen und das mit Religion begründet. Tut mir leid, aber ich kann da den Sinn nicht ganz erkennen.





Ein Muslim würde NIE auf eine Familie verzichten. Denn so zu leben wie ein Mönch oder eine Nonne im Christentum, das gibts bei uns nicht.


أنا زوجة طارق