Antwort auf:


ein gläubiger mensch hat in gott seinen absoluten lebensmittelpunkt und das zentrale des seins gefunden und es fliesst in alle bereiche des lebens ein, das heisst veränderung.




Das ist es ja gerade. So darf es (aus meiner Sicht) doch überhaupt nicht sein. Wie kann ein Mensch Gott vor alles stellen ??? Die Familie ist der Lebensmittelpunkt !!
Er kann doch nicht auf einmal auf den Trichter kommen: So jetzt bin ich gläubig geworden, und alles andere rückt in den Hintergrund !!!!
Ich kann Kaylas Frust und Enttäuschung und auch Verzweiflung ganz und gar Nachvollziehen.
Es würde echt zu weit gehen meine Meinung über den Islam hier öffentlich kund zu tun, dafür ist das Thema einfach zu heiß und zu diesem Thema (so zeigte es sich in der Vergangenheit) ist keine Kretik gewünscht !!!! (Man stelle sich mal die Frage warum das so ist ????)
Ich sehe hier eine Familie die droht auseinander zu brechen !!! Kann das im Sinne Allahs sein ???
Tut mir leid, aber jemand der es wünscht angebetet zu werden ???? da fehlt mir jedes Verständnis.

Wenn sich jemand dazu entscheidet sein Leben Allah zu witmen , dann Bitteschön !!! Aber hätte er sich das nicht vorher überlegen können und hätte dann direkt auf eine Familie verzichtet !!! Er verursacht seiner Frau Kummer und Schmerzen und das mit Religion begründet. Tut mir leid, aber ich kann da den Sinn nicht ganz erkennen.

Habebte: Habe in den letzten tagen keine Email erhalten !


Liebe Grüße
Habibti1001