Hallo Hayati,

es ist sehr schwer etwas dazu zu sagen, da wir ja nicht die ganze "Geschichte" in diesem Forum mitgelesen haben. Generell gebe ich dir aber recht, dass es schwierig ist wenn man nur eine Seite zu hören bekommt. Ganz davon abgesehen, das ich es nicht ganz unproblematisch finde so öffentlich über seine Beziehungsprobleme zu berichten.
Ich muß sagen, ich bin in einer ganz ähnlichen Situation gewesen (demnach was du bist jetzt über die problematik der beiden geschrieben hast) und auch ich habe das hier im Forum zu Thema gemacht. Wobei ich sehr oberflächlich von unserer Trennung berichtet habe, ohne dabei ins Detail zu gehen. Mittlerweile sehe ich das auch etwas Skeptisch (das ich überhaupt davon berichtet habe) Ich wollte mir einfach nur Luft machen und natürlich auch andere Meinungen dazu hören. Ich glaube das dieser Frau evtl. gar nicht so bewußt ist, wie ungerecht sie sich gegenüber ihrem Mann verhält, wenn sie ihn so offentlich bloßstellt.
Manche Dinge sollten einfach zwischen Ehepaaren (oder Pärchen) bleiben oder nur im ängsten Kreise besprochen werden.

Liebe grüße
Habibti1001