hallo ihr süßen,

habe da mal die ein oder andere frage..
es geht darum dass ich mir gerade die hotels in pek anschaue für den sommerurlaub
eigentlich wollten wir wieder in unser stammhotel aber das ist nun mehr kaum bezahlbar und ich sehe nicht ein so 200euro mehr zu zahlen wenn es auch preiswerter geht bei den selben standards
und da auch eine sehr gute freundin mitkommen möchte muss man auch auf den preis schauen da sie schülerin ist

also ich habe diese hotels im auge:
1.sol golf residence
2.mercure diar el andalous
3.marhaba palaca
4.vincci center
5.kanta

ich habe mir auch schon viele hotelbewertungen durchgelesen usw.
aber ich hoffe dass sich hier vielleicht jemand meldet der in einem der hotels schon mal war bzw.öfter und ob man den fotos bzw. katalogbeschreibungen durchaus glauben schenken kann
für mich ist wichtig dass die anlage akzeptabel ist,die zimmer so dass man wenigstens schlafen kann bzw. sich reinigen
das essen sollte gut sein bzw. habe nichts dagegen wenn ich 14 tage spaghetti oder pommes essen muss
also so das man nicht verhungert
wie sieht es mit dem strand aus und der poolanlage
vielleicht auch kurze beschreibung was da so in der nähe ist weil bei manchen hotels weiss ich echt nicht wo die liegen sollen
mir reicht hp
vielleicht sind ja auch noch andere hotels in pek in dieser preisklasse die trotzdem gut und nicht aufgelistet sind

also vom preis würd ich jetzt am liebsten das sol golf residence nehmen auch wegen meiner freundin
aber da es ein 3sterne hotel ist...hab ich da irgendwie bedenken obwohl die katalogbeschreibungen und die bilder ok für mich sind

danke schon mal im voraus für eure hilfe
lg finni