Hallo..
bei uns war es so, das wir trotz einer eher untypischen Art uns kennen gelernt zu haben usw. nach dem Gesprächstermin bei der ABH auch so, das mir noch vor dem Gehen gesagt wurde, das alles ok ist, und es dauerte ca. 3-4 Tage und mein Mann bekam den Anruf der Botschaft.
Einfach anrufen bei der ABH, freundlich sein (und dir eventuell deinen Teil über die Dame vom Amt denken) und den Umweg nehmen, Verständnis für ihr Zeitproblem zu heucheln und ihr dann ihres abzuverlangen, für DEINE Situation.
Ich hatte Männer in der ABH als Bearbeiter, die waren locker und wenn ich sie genervt haben sollte.. *unschuldig guck* .. dann haben sie das sehr gut überspielt. Ich drück dir die Daumen und hoffe auf eine positive Weihnachtsüberraschung für dich/euch.
LG
