|
 |
 |
 |
 |
Re: Februar Tunesien ?
[Re: Susi_Majnouna]
08/12/2006 21:50
08/12/2006 21:50
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: chamla]
12/01/2007 11:19
12/01/2007 11:19
|
LOE060924
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Antwort auf:
Leider habe ich keine Ferien aber mein Arzt gibt mir schon frei
sorry kanns mir nicht verkneifen: find ich eine richtig besch... einstellung.
Liebeskummer kann auch krank machen oder 
LG Jens 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: balneum]
12/01/2007 17:25
12/01/2007 17:25
|
annegha
Mitglied
|
Mitglied
Sousse
|
Hallo zusammen, ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, fand es sehr amüsant, und muss feststellen, dass ihr eine strenge Einstellung zu diesem Thema habt. Mein Gott noch mal, er wird wohl nicht ständig in der Schule fehlen und ausserdem steckt hinter seinem Vorhaben ja auch was Gutes, denn er möchte seine Verlobte besuchen, die sich bestimmt auf ihn freut. Wenn man es mal ganz ernst betrachtet, kostet es den Steuerzahler, dazu gehört hier ja wohl der eine oder andere, nicht viel, wenn er eine Woche blau macht. Es gibt Familien die hier in Tunesien leben, diese beziehen vom deutschen Staat Kindergeld, Erziehungsgeld (man fährt eine wohlüberlegte Geburtenkontrolle)und Hartz IV und lassen es sich so richtig gut gehen.....da fehlen mir die Worte. Was ist dagegen eine Woche. Ich wünsche dem jungen Mann viel Spaß mit seiner Verlobten hier in Tunesien und er macht es ja nicht nochmal  Grüsse aus Sousse Annegret
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: annegha]
12/01/2007 17:36
12/01/2007 17:36
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
hi annegha, weisst du eigentlich ist es mir auch egal was die anderen leute so treiben aber es so super-stolz an die grosse glocke zu hängen und zu prahlen, das der nette onkel doktor das schon richtet find ich einfach doof.. im überigen gehts mir mehr darum, dass man doch mit krankheiten nicht spassen sollte oder ? es gibt nämlich genug menschen die wirklich krank sind und nicht einfach mal so drauflos simulieren.. ich finde einfach die grundeinstellung nicht toll aber das muss er ja selber wissen. das es schlimme fälle mit abzocke gibt ist für mich eigentlich kein grund um zu sagen: ach was solls,andere zocken noch viel schlimmer ab, kann ich ja auch mal. (man findet immer schlechtere beispiele.. ist ja nur menschlich) ist einfach so ein prinzip-frage. aber das war ja auch nicht das thema, also zurück zu: februar in tunesien 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: annegha]
12/01/2007 17:40
12/01/2007 17:40
|
Lucky
Mitglied
|
Mitglied
Düsseldorf
|
hallo,
natürlich kann ich es verstehen, wenn man seinen partner vermißt und ihn sehen möchte. aber mir kommt dabei einfach der gedanke: was ist, wenn der junge mann arbeiten geht später? wird er das dann so weitermachen? man bedenkt...als arbeitnehmer hat man nicht mehr so immens viele ferien, sondern nur 25-30 tage im jahr, wenn nicht manchmal noch weniger. dann muß er auch damit klarkommen zu warten bis zum nächsten urlaub und kann nicht einfach krank machen, wenn er mal seine liebste vermißt. wo kommen wir denn da hin? also ich hoffe, dass es bei ihm nicht soweit kommt... er schreibt, dass er sich in den osterferien vorbereiten muß...warum macht man das nicht vorher und kann dann noch die gesamten ferien zusammen verbringen... naja, ich wünsche ihm auch viel spaß dort, aber so ganz in ordnung gegenüber den mitmenschen finde ich es nicht, denn es ist und bleibt eine lüge und das ist einfach nicht in ordnung, da geht´s nich unbedingt darum wieviel das nun den steuerzahler kostet... kann er nur hoffen, dass er nicht erwischt wird...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|