hallo zusammen.

Ich bin ziemlich neu in diesem Forum und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich finde es total spannend!

Nun zu meiner Geschichte: ich habe in meinen Ferien einen Tunesier kennen gelernt. Er ist 24 Jahre alt und arbeitete in meinem Hotel, in welchem er Hennahtatoos machte. In meinen Ferien ging ich einmal mit ihm etwas trinken (ausserhalb des Hotels, da er ja im Hotel nicht mit Touristen gesehen werden darf) und er hat mich dann auch zu seinem Kollegen nacht hause genommen. Zuerst war ich sehr skeptisch, weil für mich die Kultur von dort sehr fremd und auch unbekannt war. Doch ich bekam immer mehr vertrauen. Jetzt ist es so, dass wir noch per SMS und per Telefon miteinander in Kontakt sind. Ich habe vor, im März oder sonst im sommer nochmals nach Tunesien zu gehen. Er hat mir gesagt, ich könnte zu ihm nach Hause kommen, doch ich weiss nicht, ob das wirklich eine gute idee ist.

mich nimmt es sehr wunder, wie denn ihr eure Partner kennengelernt oder gefunden habt? und was denkt ihr zu meiner Geschichte?

liebe grüsse aus der Schweiz

marion