hallo an alle....brauch eure hilfe suche dringend jemanden der den fakir aus hammam sousse kennt ? im vornamen heißt er ali!! egal wer ihn kennt bitte meldet euch und sagt mir kurz bescheid würdet mir sehr weiterhelfen!!! recht herzlichen dank!!
auch wenn der berg steil und steinig ist...wenn du nur an den sonnigen tagen gehst wirst du dein ziel nie erreichen!!!! *insch allah*
Re: wer kennt diesen mann?
[Re: hammamia]
#188657 06/12/200604:0006/12/200604:00
<ehem> ich denke, daß es selbst in Hammam-Sousse mehr als nur einen Fakir gibt. :-)
Falls Du aber den meinst, der deutsch spricht (ist wohl mit einer Österreicherin oder so verheiratet), der gibt z.B. im Hotel Soviva alle 14 Tage Dienstagsabends eine Vorstellung, vielleicht fährt da jemand hin oder hat sich mal eine Visitenkarte geben lassen. Womöglich kann die Hotelrezeption da auch weiterhelfen, wenn man anruft und nett nachfragt. :-)
Kann dir nur sagen"Such nicht".Entweder du vertraust ihm oder du gehst seelisch kaputt.Versuch die Zeit mit ihm zu geniessen und Vertrauen aufzubauen.Du suchst und suchst erhälst Antworten,ob ehrliche oder nicht,kannst du nicht beurteilen.Er weiss auch nicht was du hier machst.Also geniesse die schöne zeit.
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!
[Re: katze77]
#188659 06/12/200621:4506/12/200621:45
da kann ich leider nur zustimmen,habe damit auch schlechte erfahrung gemacht.habe antworten bekommen mit denen ich nie gerechnet hätte.glaube auch das man sich damit nur verrückt macht.aber muss jeder für sich wissen,kommt immer drauf an weshalb man nachfragt.
hallo ihr lieben...und danke für die antworten....zuerst einmal nein ist nicht mein partner ...ich kenn ihn nicht so gut aber eine gute freundin von mir die ich im flugzeug von wien nach monastir kennengerlernt habe ist mit ihm zusammen und hat den verdacht das er sie betrügt ! sie hat leider keinen com. und ich habe ihr versprochen ihr weiterzuhelfen...und mal zu fagen...ich bin glücklich mit meinem parten...keine angst...also wer was weis bitte helft uns weil sie hat auch vor runterzugehn nur wegen diesem verdacht hat sie angst...also nochmals danke schon im vorhinein für euro ehrlichen antworten...ihr würdet uns damit sehr helfen weil es ist ja ein großer schritt wegen einem mann und der liebe nach tunesien zu gehn...danke danke danke!!!!!
Last edited by hamamia; 07/12/200622:18.
auch wenn der berg steil und steinig ist...wenn du nur an den sonnigen tagen gehst wirst du dein ziel nie erreichen!!!! *insch allah*
[Re: Frogger]
#188666 07/12/200622:1707/12/200622:17
nein das ist zusu den du meinst den kenn ich auch ja der ist mit ner deutschen verheiratet und hat eine tochter mit ihr...den hab ich eh schon kontaktiert...aber nein den meine ich nicht...aber er ist ein guter bekannter zu mir jetzt persöhnlich geworden...danke trotzdem...
[Re: hammamia]
#188667 08/12/200602:4808/12/200602:48