Da bist Du leider falsch informiert! Hapagfly fliegt im Sommer 07 nicht mehr nach Monastir!

Es ist lieb von Dir, dass Du mein Nervenkostüm schonen willst und dass ich rechtlich keine Möglichkeiten habe, weiß ich auch. Darum ging und geht es auch nicht. Ich will das auch gar nicht mehr weiter kommentieren.

Für alle die, denen ich versprochen habe, weiter zu berichten:

Es ist offenbar so, dass diverse Veranstalter diese besonders günstigen Konditionen dazu genutzt haben, die Flugzeuge als Vollcharter zu buchen, d.h. die Maschinen wurden komplett von Reisveranstaltern gebucht, um deren Reisen nach Tunesien durchzuführen.

Wir mir aber eine nette Dame mitteilte, wird immer noch darüber diskutiert, ob das Monastir nicht doch wieder als Nur-Flug-Ziel angeboten werden wird. Das wird die Zukunft zeigen.

Aber meine Hartnäckigkeit in Bezug auf "Kunden für dumm verkaufen" hat sich gelohnt. Immerhin wissen wir jetzt die Wahrheit: Von der

Variante 1: Das Ziel hat es nie gegeben, weil nur als Pauschalarrangement buchbar

über Variante 2: Das war ein technischer Fehler. Monastir hätte nie erscheinen dürfen

bis zur Variante 3: Die Veranstalter haben die Kontingente aufgekauft

ist die Entwicklung doch sehr interessant. Und wieder zeigt sich: Die Wahrheit kommt immer ans Licht...