Weil es mir ums Prinzip geht! Dass ich keine Flüge herzaubern kann, weiß ich auch. Aber man muss sich auch nicht verarschen lassen, indem man mitgeteilt bekommt, dass es dieses Angebot nie gegeben habe. Das ist definitiv falsch und ich möchte einfach nur wissen, ob hier jemand dabei ist, der Tickets von HLX bekommen hat. Ich glaube, dass sich hier einige für die Tickets von HLX interessiert haben, weil Sie doch um einiges günstiger waren als Air Berlin und LTU. Und da als letzte e-mail (von vor wenigen Minuten) plötzlich eine weitere fadenscheinige Begründung kam, nämlich dass die Destination mangels Nachfrage kurzfristig rausgenommen wurde, möchte ich dem Ganzen gerne auf den Grund gehen.

Erst heißt es: Hat es doch nie gegeben, dann heißt es, da wäre aus Versehen nur die Destination angegeben gewesen, die aber nicht buchbar sei mangels Pauschalarrangement und jetzt heißt es: mangels Nachfrage rausgeschmissen.

Man muss nicht immer alles wortlos hinnehmen, man darf auch mal nachhaken...

Und wie man sieht, hat sich ja auch hier im Forum schon der ein oder andere gewundert, dass HLX plötzlich Monastir nicht mehr anbietet.