|
|
 |
 |
 |
 |
Re: wann bekommt man das ergebnis....?????
[Re: bandy]
29/01/2007 13:12
29/01/2007 13:12
|
Sajana
Mitglied
|
Mitglied
Germany
|
Antwort auf:
es mag sein das du in manchen sachen was du angesprochen recht hast. aber ich z.b. ziehe mir die jacke nicht an erstemal bin ich mit meinem mann in einem alter und denke mal das ich mir vorher genau überlegt habe ob ich heirate. ich bin nur etwas verärgert das du dir das recht rausnimmst zu urteilen ob tunesier ne geringe bildung haben. und manche hier im forum sind schon viele jahre verheiratet.
Liebe Bandy, ich glaube nicht, dass ich hier irgendjemand persönlich angesprochen habe - ich wollte nur mal vor Augen führen, welches Bild sich den Behörden und Botschaften bietet - und das ist in den allermeisten Fällen genau das oben beschriebene Szenario! Und jede denkt sie habe sich das genau überlegt und ich habe auch nicht geschrieben, dass jeder Tunesier ein niedriges Bildungsniveau hat - aber das B-Niveau des durchschnittlichen Barmans, Kellners, Animateurs, Boutique-Betreibers oder Reit- oder Surflehrers dort in Tunesien bewegt sich meistens nicht gerade in sehr hohen Sphären - verknüpft mit dem dann oftmals vorhandenen Mentalitätsunterschieden führt dies sehr häufig zu Problemen - und auch wenn jetzt wieder einige die Hand heben und schreien, mein Habibi hat aber studiert - schön schön, aber wie gesagt, die Mitarbeiter auf der Botschaft kriegen in 90% der Fälle immer das gleiche zu Gesicht: Touristin lernt im Urlaub ihren im Tourismusgewerbe tätigen Tunesier kennen und in vielen Fällen geht die Sache immer gleich aus - deshalb auch oftmals die 'genervten' Reaktionen der Mitarbeiter dort.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|