Hallo KAtja, hast du inzwischen schon ein Ergebnis? Also ich war ja heut in der ABH und die Dame hat mich nur so Allgemeine Dinge gefragt, wie wo und wann und wie wir uns kennengelernt haben, ein bisschen über die Hochzeit und seine FAmilie.
Was mich jedoch sehr verunsichert hat war, dass Sie mir erklärte, dass diese Fragen gestellt werden, um die deutschen Frauen vor tunesischen Männern zu warnen, die eben nur die Aufenthaltserlaubnis wollenund sich nach 3 JAhren scheiden lassen und schon in Tunesien die Frau wartet. Ich sagte ihr, dass ich mich schon sher gut über Bezzness informiert hatte.
ABer nun die Frage an euch hier im Forum: geht es jetzt hier um Verdacht auf Scheinehe oder um eine Warnung vor Bezzness (die wäre ja dann doch definitiv a bisserl zu spät so nach der Hochzeit

). Und dann noch eine Frage: Sie sagte, mein Mann könne nun in zwei Wochen in der Botschaft nachfragen. Was bedeutet nun dies? Können wir nun 2 Wochen schon wieder nichts tun außer warten und kann die Befragung immer noch Kommen? Oh Mann - ich will jetzt meinen MaNN - OHNE DEN GANZEN ZIRKUS (VERSTEHT MICH HIER IRGENDJEMAND

)