tja halt so fragen wenn man antwortet es als unglaubwürdig genannt werden...die von der behörden haben auch gesagt wie dumm ich bin so schnell zuheiraten und auch noch einen tunesier und er sagte ich ich weiß ganz genau und das sag ich immer zu jeden das sie in 6 monaten hier wieder stehen um mir zu sagen das sie sich scheiden lassen wollen...die bearbeiter sind teilweise etwas sehr komisch vorallem mit ihren humor...also pass auf vorallem wenn deine bearbeiter eine frau ist hab gehört die sollen sehr heftig sein...aber glaub mir auch wenn du deinen mann kennst gibt es immer dinge die du nicht weißt du solltest es nicht so hin nehmen als wäre es nichts... ich hab mir immer so gedacht das solche menschen von heute auf morgen über dein leben entscheiden dürfen...ob du mit deinen mann leben darfst oder nicht...was mir gerade noch einfällt an fragen...rasiert er sich nass oder troken,auf welcher bett seite schläft er, welche parfüm benutzt er und du...was ißt und trinkt er am liebsten und wie trinkt er seinen kaffee(schwarz,wieviel zucker, milch??),ein paar namen von den leuten die auf der hochzeit waren wo und wann die verlobung war und wie an diesen tag das wetter war,wie ihr die zeit verbringt,was eure hobbys sind und ganz wichtig die glaubensfrage da müßt ihr euch einig seit nicht das du sagst er ist moslem aber lebt niucht stark danach und er sagt er ist stark gläubig,sie werden dich auch fragen warum du nicht nach tunesien gehst du solltest da auch gute gründe haben da waren bei mir auch so einige fangfragen zum beispiel ich könnte ja in einen anderen beruf arbeiten und man kann jede sprache lernen achja und was er für sprachen spricht und wie ihr euch verständigt und wie du dich mit der familie verständigst wie ihr geheiratet habt und wer die trauzeugen waren gab es geschenke wie war das wetter gab es eine verlobung, gab es da geschenke wie wurde diese gefeiert, wurde tradionell geheiratet oder standesamtlich oder beim notar, wo die papiere für die hochzeit beantragt wurden und wer welche papiere wo beantragt hat.....es waren super viele fragen 5 oder 6 blätter und das kennen lernen muß man mit eigenen sätzen schildern und vergess an den tag dein reisepass nicht es ist besser und macht nen besseren eindruck um zu sehen wie oft du in tunesien warst...ich hoffe ich konnte dir etwas helfen....wenn du noch fragen hast frag mich einfach