ich mußte auch diese 2 bescheinigungen mitbringen sowie die legalisierte heiratsurkunde und den reisepass da wird nach kontrolliert wie oft du in tunesien warst....mir wurden allgemeine fragen gestellt auch einige aus den katalog von claudia aber du solltest von mutter, vater über geschwister die geburtsdaten mit geburtsjahr wissen und auch dessen familienstand ich meine ob seine geschwister verlobt oder verheiratet sind....sowie solltet ihr alles über euch wissen augen haarfarbe körpergrösse schuhgrösse und sämtliche kleidergrössen,auch sein komplettes leben solltest du wissen und er auch das von dir es werden auch mündliche fangfragen gestellt,und erzählt alles glaubwürdig....und was noch wichtig ist du solltest seine telefonnummer auswenigwissen und wie seine wohnung oder haus aussieht und was auch gut ist wenn du die auflistung deiner letzten telefongespräche mitnimmst das sie sehen können das ihr kontakt haltet und ich habe auch hochzeitsbilder mitgenommen...meine befragung hat fast 2 stunden gedauert...ich würde auch aufpassen bei den befrager die sind nicht immer so lieb und nett wie sie aussehen....lass dir bei den gespräch keine angst anmerken geh hin mit den glauben ich schaff das un d ich weiß alles er ist ja schließlich mein mann,wenn die sehen das du angst hast dann merken die das was nicht stimmt....hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen wann hast du deinen termin???