...ja - der religiöse aspekt steht bei uns auch nicht gerade im Vordergrund - meine eltern und ich sind alle O.B., mein Freund Türke, der Mann meiner Freundin Araber,... also nix mit Mettenbesuch und so...

und gesungen wird auch nicht - das klingt ja sonst, als ob man einer Katze auf den Schwanz steigt....

Ich liebe ja normalerweise Weihnachtsdeko (darf auch gerne mal kitschig und üppig ausfallen ) - voriges Jahr hatte ich aber keine Zeit dazu - aber Hallo - mein Freund hat gleich voll reklamiert - was denn, keine Deko heuer????
Gar nix??
da musste ich mal gaaaaaaanz sanft daran erinnern, dass er ja gar kein Weihnachten hat... na ja aber er hat sich halt in den jahren mit mir daran gewohnt, dass alles hervorgekramt und aufgerüscht wird...

Besonders liebe ich meine Weihnachtsbaumkugeln, die schon 25 Jahre alt sind - die habe ich damals mit meinen Eltern selber gestaltet und die werden jedes Jahr nach den Feiertagen wieder ganz sorgfältig in die Schachteln gepackt, schön mit Papier rum, damit ihnen ja nix passiert... die sind eigentlich nicht wirklich schön (besonders meine) aber der sentimentale wert.... letztes jahr ist mir beim Baum aufputzen vers. eine runter gefallen und prompt kaputtgegangen.... ich war untröstlich!!!

SO

Last edited by Billy4; 02/12/2006 14:31.

... sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...