also ich möcht gar nicht zuviel sagen
aber...soll i dir was sagen....ich denke wir alle sollten doch so eine aufmerksamkeit einfach nur genießen....bekommen wir sie so in europa?...eher selten!

tunesier sind halt eben anders...wir sind jung und dumm...fast jeder und jeden tag.... lassen wir doch einfach eine schöne zeit eine schöne zeit sein!!!
manche menschen haben so etwas nie...

also ja es gibt die :ich will die papiere haben anrufer...aber das kannst ja nie vorher wissen...hör auf dein bauch gefühl und genieße die zeit..und auch mal positiv denken...was dann rauskommt kann dir niemand beantworten, aber jeder von den frauen hier im chat, die mit einem tunesienr zusammen sind, kann ein lied über diese gefühle singen...glaub mir...aber jeder singt ein anderes....

hör auf dein herz und erklär ihm genau alles wegen geld usw. und dann wirst du sehen was rauskommt...
alles alles liebe und glück...

aber irgendetwas muss da sein sonst würde es dich nicht so beschäftigen....genieße...

auch wenn der berg steil und steinig ist...wenn du nur an den sonnigen tagen gehst wirst du dein ziel nie erreichen!!!! *insch allah*