Vielen Dank für das Lob, aber die meisten Fotos sind von meiner Frau 8-). Die Texte sind von mir (erkennt man an den erheblichen mengen Rechtschreibfehlern). Ich war schon am Überlegen ob ich Geschichtliches zu den Touren dazu schreibe, aber dann habe ich überlegt, ob ich, wenn ich auf der Suche nach Infos über Tunesien, gerne von den Textlawinen erschlagen werden möchte ? Fotos sagen meist mehr als 1000 Worte, und die Tourenbeschreibungen der TUI zeigen hoffentlich allen das man zwar viel sieht aber nie viel Zeit hat.

Wen es wirklich interessiert, der kauft sich auch einen Reiseführer (wir hatten 3 verschiedene dabei), denn die Seite soll ja nur "appetit" auf Tunesien wecken und was man alles so sehen kann. Evtl. baue ich irgendwann noch ein paar Geschichtliche Brocken ein, aber zur Zeit muss ich erst einmal die Original Dateien für die Leute raussuchen die wir im Urlaub kennen gelernt haben und die teilweise auf den Fotos zu sehen sind, die kriegen die natürlich zugeschickt 8-).

Für die Webseite habe ich jetzt ca. 5 Tage gebraucht (alle Stunden zusammengezählt), inkl. auswählen und einbinden der Fotos.
Leider hat man nicht soviel Zeit sich um so etwas zu kümmern, da es im Moment Arbeitsmässig richtig mies ist (40 Stunden woche, bei 38,5 bezahlung, etc pp+Überstunden). Aber sowie ich den Kopf wieder mit "Urlaubsdingen" frei habe, wird dran weitergebastelt, bis sie "uns" hier zuhause auch zusagt, und dann kommt irgendwann auch der Holiday Check Bericht für das RIU Park El Kebir, mit Verlinkung auf diese Seite.
Die Videos muss ich ja auch noch schneiden, und die werden dann dort auch verlinkt (bei Mexico hat das Video auch 2 Monate gedauert).

Aber jetzt am Wochenende geht es erst einmal zum Schlagermove nach Hamburg ! 8-) .Da muss man ja auch erst einmal alles Fotografieren und Filmen (Das artet langsam in Stress aus).8-)

Aber im Oktober ist wieder Urlaubszeit und mal sehen was man dann "günstig" bekommt, bloß raus aus Deutschland, vieleicht geht es ja auch wieder nach Tunesien, denn alles haben wir ja noch nicht gesehen 8-).

Danke für das testen, jetzt weiss ich das ich nicht zuviele Fehler gemacht habe 8-)

Tunesien ist schon schön ! - Hätten wir echt nicht gedacht.