huhu Leute …
…ich brauche mal eure Meinung für ne gute Freundin von mir, ich selber habe zwar auch Ahnung von diesem Thema. Aber bei der Geschichte bin so zu sagen ratlos.
Es geht darum meine Freundin hat in ihrem letzten Tunesien Urlaub jemanden kennen gelernt. Sie ist eigtl. nicht so der naive Typ, der sofort alles glaubt was ihr erzählt wird.
Sie war im September in Tunesien im Urlaub gewesen. Es war auch nicht ihr erster Urlaub in diesem Land und sie weiß auch wie die Männer dort sind usw.
Dann hat sie im Hotel einen jungen Tunesier (Fotograf) kennen gelernt, der ihr am Anfang auch recht aufdringlich erschien und sie ist eher vor ihm geflüchtet, wenn sie ihn gesehen hatte. Und ständig musste er sie von allen Seiten und Richtungen fotografieren. D.h. sie war eigentlich ziemlich genervt von ihm am Anfang. Doch im Laufe der Zeit führten Sie immer mal wieder kurze Gespräche. Am Abend wenn er zu Hause war, vorm einschlafen, hat er Sie immer noch mal angerufen. 
Bis zu dem einen Tag wo er auf einmal nicht mehr mit ihr sprach, er war gekränkt wegen einer bestimmten, hier zur Geschichte aber unwichtigen Sache. 
Und in dieser Zeit merkte sie eigentlich so richtig, dass ihr das Generve von ihm bissel fehlt. Bzw. es schon komisch war, dass er nun gar nicht mehr mit ihr Sprach. Aber sie war der Meinung er wird sich schon wieder beruhigen und dachte an eine andere Geschichte wo mal ein Tunesier zu einem jungen Mädchen gesagt hatte „don’t think i will come back“ und 3-4 Stunden später „Hello, how are you?“ Sie ging also davon aus das er von alleine wieder an kommen würde. 
Doch das dauerte schon länger als 3-4 Stunden, er hatte Sie erst nach 2 schweigsamen Tagen wieder angesprochen. Er war immer noch ziemlich verärgert über das Vorgefallene. 
Er hielt ihr so zu sagen eine Standpauke und Sie wusste auch das er Recht hatte mit dem was er sagte. Sie sprachen noch die halbe Nacht mit einander. 
Ab dem Zeitpunkt waren Sie dann viel zusammen und haben auch einiges noch zusammen unternommen. Und er hat noch mehr Bilder von ihr gemacht und von den Beiden zusammen. 
Sie betrachtete jedoch die Situation nur als Urlaubsbekanntschaft/-flirt und eigentlich nicht mehr. Weil sie eben schon so viele Geschichte gehört und gesehen hat. 
Am letzten Abend ihres Urlaubs haben Sie sich dann noch mal in diesem kleinen Café neben dem Hotel getroffen, haben Adressen usw. ausgetauscht. Sie sprachen viel über Liebe und Beziehungen, aber es war klar dass Sie jetzt kein Paar oder ähnliches sind. Er sagte, er ist jung und möchte auch erstmal sein Leben leben. Sie war der Meinung dass eine Beziehung auf so eine Entfernung eh nicht gut geht, deswegen sollte man alles so in guter Erinnerung behalten wie es war. Er sagte zwar, er würde sich über weiteren Kontakt freuen usw. Aber sie dachte sich das er dass nur so sagen würde, wie es eben alle tun. Nur mit die Situation halt in diesem Moment nicht so blöd endet. Halt des Anstands halber, würde ja doof aussehen wenn er sagen würde „Hey Baby war ne tolle Zeit mit dir und nun auf nimmer wieder sehen“
Aber eigtl. war sie sich darüber im Klaren, dass dies ihr letztes Gespräch werden wird.
Die Verabschiedung ging recht schnell, er steckte ihr noch eine Blume ins Haar, gab ihr einen Kuss und setzte sich ins Taxi und fuhr nach Hause. Also ein recht schneller Abschied, so dass man nicht noch weinen musste. 
Als sie zu Hause angekommen war, schrieb sie ihm wenig später noch eine SMS, das sie gut angekommen ist usw. Und dann man hielt es nicht für möglich, mitten in der Nacht klingelt auf einmal das Handy und er rief sie an. Am nächsten Morgen als sie aufwachte, dachte sie das, dass alles nur ein Traum war und schaute in ihr Handy. Doch er hatte tatsächlich angerufen. 
Und auch die folgenden Tage, Wochen und Monate meldete er sich fast täglich. Schrieb Sms oder rief sie an. Mittlerweile hat er ihr sogar schon einen Brief geschrieben und Bilder geschickt. 
Sie ruft ihn zwar auch ab und zu mal an, aber er überwiegend er. 
Nun stellt sich für sie die Frage was sie davon halten soll, logisch er ist schon ein toller Mann, aber inwiefern kann man das ernst nehmen von seiner Seite. Er schreibt dass er sie liebt und sie nicht vergessen kann, er gibt sich auch soviel Mühe. Aber was sind seine Absichten? Sie kann sich nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich so sein soll, wie es scheint. Sie mag ihn ja schon sehr, aber will sich auch nicht darauf versteifen. Bzw. eigentlich würde Sie schon gerne, möchte aber nicht so auf die Nase fallen wie viele andere Frauen/Mädels.
So nun würde ich gerne mal eure Meinungen zu dieser Geschichte hören. Was kann man davon halten? Mal krass gesagt, kann es sein das er darauf hinarbeitet nach Deutschland zu kommen und sich deswegen so oft meldet? Aber sie hat kaum Geld und kann auch nicht zig mal im jahr runterfliegen … Ich will eigtl. mal nichts weiter dazu sagen und mich würden eure Meinungen interessieren. Würde ihr nämlich gerne weiterhelfen, aber mir fällt echt nix dazu ein. Weil ich noch nie so eine Geschichte mit bekommen habe, wo er sich soviel Mühe gibt. Meist sind es ja dann die Frauen die immer anrufen usw.
Freue mich und meine Freundin sicherlich auch über viele Antworten.