Doch jetzt läuft's!
Inhaltlich wie schon gesagt recht ansprechend, vor allem die Fotos. Aber ich habe noch nicht so viel gelesen. Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass du eher über organisatorische Dinge schreibst: "Um 9.30 Uhr fuhren wir dahin, bezahlten 1 Dinar für die Fotoerlaubnis und machten erstmal eine Pipi-Pause" usw. und weniger über die Orte selbst. Habe jetzt mal bei Dougga und El Jem geguckt, da steht nix über Geschichte (obwohl das doch so spannende, geschichtsträchtige Orte sind) aber viel über menschliche Bedürfnisse, Uhrzeiten und Fotoerlaubnis. Ich bin sicherlich nicht repräsentativ hier, aber diese Dinge interessieren mich eigentlich weniger. Da gucke ich mir lieber die schönen Fotos an und kriege Fernweh.
Zu deiner Aussage, man sollte motorisiert sein: Wir sind damals (2001) auch ohne Mietwagen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut durchs Land gekommen. Vor allem die Louages fand ich sehr nützlich und die bringen viel mehr Tunesien-Feeling als ein Mietwagen oder ein Touristenbus.
Okay, ich hoffe, die Kritik war konstruktiv genug
Wie lange hast du für die Website gebraucht?