|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Pfarrer verbrennt sich wegen Islamau
[Re: chamla]
#188042
28/11/2006 17:44
28/11/2006 17:44
|
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136 Deutschland
LOE060712
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Mitglied
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
|
Antwort auf:
es gibt ein sprichwort (weiss leider nicht mehr von wem): ich bin froh den islam vor den muslimen gekannt zu haben.
Ich glaube das war Bilel Philips, der das gesagt hat in seinem Buch mein weg zu Mekka. Er hat gesagt:"Gott sei dank, dass ich den Islam gekannt, bevor ich die heutige moslime kennengelernt habe"
Und der meinte damit die heutige gennante Moslime nicht die richtige Moslime.
Antwort auf:
ich nerve mich oft über diese langen gesichter und schludderigen kleider (sorry will nicht veralgemeinern) und denke mir: ja so eine person, die schon so griesgrämig dreinschaut und kein wort meiner sprache kann würd ich auch nicht fragen was sie denn so glaubt.
In diesen Videoaufnahmen sind nur solche deutsche moslime  Die Leute, die die Sprache nicht beherrchen sind meisten nur geborene Moslime, die keine Ahnung von ihrem Glauben haben.
Antwort auf:
das ist sicherlich nicht nur mein eindruck. (das missionieren gehört gar nicht zu den muslimen wie man es von den christen kennt).
Du hast recht. Die Moslime tun nicht viel für ihres Glauben. Deswegen hat er vieleicht der Pfarrer sowas gemacht. Er wollte warnen, dass es die heutige Lage so ist, obwohl die Moslime nicht vieles tun, wie wird es aussehen, wenn sie doch etwas tun und mehr Mühe geben.
Gruss Sarab
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|