Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute! Ich hoffe ihr bekommt das Geld zusammen und feiert eine ganz ganz schöne Hochzeit in Tunesien!
Viele Grüße Katousti
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Na, dann will ich mich auch nochmal anschliessen ! Wünsche dir und H. nochmal alles alles Liebe auf eurem gemeinsamen Lebensweg und das es lange lange hält und ihr ein glückliches und erfülltes Leben zusammen habt. Und ein grosses Hochzeitsfest in TN wäre endlich mal wieder ein Grund für mich nach TN zu kommen ! Hugs...und bis bald mal wieder!!!HDL
Lebe jeden Tag so, als könnte es dein Letzter sein.
@Habebte79 Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Im Moment kommt jetzt wieder die schwierige Zeit, doch auch die geht vorbei, inshallah.
Wünsche Dir und H. viel Verständnis für einander und dass Ihr es gemeinsam schafft Natürlich wäre Eure Hochzeit in TN auch ein Grund für mich, wieder mal nach TN zu reisen
@Asisi Könnten ja dann zusammen in einem Hotel gleich noch Urlaub machen!?
@Habebte79 So schlimm ist es dann doch wieder nicht. Da es jedoch schon 1 Jahr her ist, denke ich zurzeit viel darüber nach, obwohl ich weiss, dass es so besser ist.
Auch von mir, VOM GANZEN HERZEN, alles Liebe und Gute zu euer HOCHZEIT ihr beiden "habebte79 & H."
Möge Allah eur Leben mit viel FREUDE, Liebe, Verständnis für einander und GLÜCK füllen! Möge er euch -wenn es soweit ist und ihr es wünschr- KINDER schencken und eur LEBEN glücklich machen! Euch in guten und schlechten Zeiten zu stehen und euch helfen alle SCHWIERIGKEITEN ZU MEISTERN
Möge Allah euch Geduld und Mut schencken für diese Liebe IMMER STARK ZU KÄMPFEN egal was passiert und nicht aufgeben solange es nur möglich ist.
Auch ich wünsche euch alles gute und viel glück. Jetzt habt Ihr es doch noch geschafft, freut mich für euch. Und wie ich dir schon gesagt habe, versucht geduld zu haben dann klappt alles irgendeinmal.
ich bin doch sicher dabei im sommer, am gorssen fest, nicht nur, weil es "mein pflicht-teil" ist , nein einfach auch, weil ich deine freundin bin! freue mich jetzt schon!!!!!!!!!!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst
du bist einfach ein sonnenschein.. und monia der stern gä monia.. bi scho poetisch.
@liebste balneum das hast du gaaanz schön gesagt-DANKE.. freue mich schon sehr mit euch zu feiern (inchallah).. man bzw. frau soll sich ja nie zu früh freuen..
immmmah (würde mein mann jetzt schreiben) was so viel heissen soll wie: schmaaaaaaaaaaaaatz..
hadi gärn
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Hallo Habebte79, auch von mir, für dich und deinen Mann alles Liebe und Gute für die Zukunft!! Am 17.11. war dann doppelter Grund zur Freude. mein Opa hat da nämlich Geburtstag. Also werd ich ein Leben lang an dich denken Gibt es Hochzeitsbilder?? Ich denke mal schaun... Wäre es möglich mir eins zu schicken?? Ich liebe Hochzeitsbilder.
alles alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft.... dass ihr für immer ein wunderschönes leben zusammen haben werdet....viel viel glück und dass sich alle eure wünsche erfüllen... lg jessi
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Vermählung, alles erdenklich Gute, Gesundheit und ganz viel Glück!
Lg. habiba50
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
auch ich wünsche ein herzliches mabrouk nachträglich zu eurer hochzeit. ich hoffe ihr werdet eine schöne zeit haben und dass es lange hält. und ich drück die daumen, dass es mit der hochzeit in tunesien klappt.