Hallo ihr lieben,
bezüglich Homosexualität...
ich denke es hat nicht mit arabern, oder generell moslems zu tun, das Homosexuelle als minderwertig angesehen werden. auch bei den deutschen familien vorallem bei familien auf den dörfern, sind homosexuelle nicht sehr angesehen. ich habe einen freund, der schwul ist und er traut sich nicht seiner familie es zu sagen, weil die großeltern sagen: Schwule müsste man hinter gitter bringen. Und selbst mein vater ist schwul... er hatte nicht so großes problem. ich habe sogar erfahren, dass moslems früher immer oder oft mit männern s.e.x hatten, weil man ja theoretisch vor der ehe mit einer frau oder generell mit niemandem se.x haben durfte. doch die männer haben sich natürlich nicht dran gehalten.
und wie hier schon gesagt wurde, gibt es auch sehr viele homosexuelle in den muslimischen ländern.
genauso zum thema kleidung. ich war auf einer hochzeit gewesen, wo getrennt gefeiert wurde. zuerst kamen die frauen total verschleiert in den saal, und denn sind sie alle in scharen auf die toiletten gerannt, haben sich ausgezogen, miniröcke angezogen, geschminkt, die sahen aus wie prostituierte(natürlich haben das nicht alle gemacht). auch wenn es nur unter frauen war, ich fands sehr unpassend. kopftuch abnehmen ok(obwohl ich der meinung bin, wer wirklich kopftuch vom herzen aus trägt, trägt auch kopftuch wenn man unter frauen feiert), aber denn so schlampig rumlaufen, nein das mus nicht sein. da wären dann wohl auch 1/4 der gäste ermordet worden.

Viele regen sich immer auf, dabei sind sie kein stück besser, vor allem in bezug auf homosexuelle. Wenn man nen araber fragt, was sie von homos halten, sagen alle. oh gott wie kann sowas sein, den müsste der .... abgeschnitten werden und all so zeugs. dabei waren sie oder ihre vorfahren nicht viel besser. finde soetwas echt traurig, das wegen solchen sachen gemordet wird

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!