da kann ich absolut nicht zustimmen.
viele tunesische frauen sind schlimmer als wir europäer.
die sind nur geschickter als wir und lassen es nicht jeden mitkriegen(z.B rauchen)und auch viele haben einene freund,und das wissen oft sogar die familien.
ich war ein paar mal an ner uni in tunis,wie die mädels da rum liefen.ich kam mi mit meinen klamotten/jeans und t-shirt)richtig bieder vor.
also das ist echt quatsch,wenn die meisten so denken würden,dann dürfte es aber nur noch sehrrrr wenige mädchen in tunesien geben.
genau so wie mit schwulen und lesben.
glazub mal es gibt in tunesien genau so viele schwule wie hier auch,es zeigen vielleicht nicht alle,aber das tuen sie hier ja auch nicht oder hasts chon mal nen mann geshen der "ich bin schwul" auf der stirn stehen hatte.die meisten tunesischen männer halten nichts von schwulen und sie sind für sie der letzte dreck,aber mehr auch nicht.
ich denke mal das 90%aller hetro männer der welt nicht viel mit schwulen anfangen können!

und gegen kleinwüchsige hben sie mit sicherheit nicht.ich kenne so viele liliputaner,wir hatten z.b einen im team.er war genau so ein anerkanntes,beliebtes mitglieder wie jeder andere von uns auch.