Aber man kann von einer Muslima nicht verlangen: Hör zu, du gehst auf den markt? dann musst du ohne Hijab gehen... Sonst kriegst du nichts.

Ich bin zur Zeit soweit den hijab zu tragen, aber auf der Arbeit kann ich nicht. Deshalb trag ich den hijab in meiner "Freizeit". Und es ist mir dabei nicht so wohl weil einmal ja und einmal nein. Verstehst du? Als Muslima ist es meine Pflicht das Kopftuch zu tragen. Und wenn ein land sich als ein Muslimisches Land bezeichnet, dann darf man den menschen nicht verbieten Ihre Religion auszuleben so wie sie es tun sollten laut Sunna und Quran.

Heutzutage begrüsst man es mehr wenn eine Frau einen Kurzen Mini und mega ausschnitt trägt. Dabei vergisst man, dass diese art Kleidung vor ein paar jahren noch auch hier nicht gerne gesehen wurde aber es ist immer noch besser, als eine Muslima, die auf Ihre Kleidung achtet um nicht allen Männer zu zeigen was sie für einen Körper hat und ein Kopftuch trägt - dann ist man gleich eine unterdrückte Frau die nichts machen darf ausser zu hause hinter dem herd zu stehen und ein Kind nach dem anderne auf die Welt zu bringen...


أنا زوجة طارق