also ich hab eine tochter mit fünf die auch kein wort arabisch sprach wie wir runter gegangen sing...null problemo...doch für uns aber sicher nicht für die kinder!!!
sie hats schon drauf...
du musst dir immer einreden eine veränderung is immer schwer aber auch intressant und kräftigend...du wirst so stark dadurch...und lernst soviel...
bin seit einem jahr in hammam sousse aber jetzt gerade wegen wohnungsverkauf in österreich zurück...
mir is unten schon geld ausgegangen um weitere großere besorgungen zu machen....aber ich arbeite unten benutze öffentliche verkehrsmittel...und meine tochter geht in den kindergarten in kantoui...
sie wird von dem bus abgeholt in der früh..bezahl aber dementsprechend...
ich kann dir nur anbieten und raten dir unten sofort deutsche freunde und so zu suchen hilft soviel glaub mir...bin ab 20. jänner wieder unten bin natürlich auch für hilfe bereit...
kein problem ich hab auch so viel hilfe gehabt...ich kann dir nur raten auf dein herz zu hören und du weist ja ich guten wie in schlechten zeiten zusammenhalten egal wo ihr lebt...
und dein sohn ist glücklich wenn sein vater glücklich ist..und ich denke das schweißt euch noch mehr zusammnen und dein mann wird es dir danken...
auch wenn er es nicht so zeigen wird...glaub mir!!!
sei stark..und noch was das leben in tuneisen is nicht schlecht anders aber gut...ich bin glücklich hab nicht mehr den selben luxus aber ich leb gut...
und ich liebe und werde geliebt...gibt es was besseres auf dieser welt..es ist ein geschenk..nutz es ...
alles alles liebe ziehst du runter schreib mir eine pn dann geb ich dir sicher meine nummer in tuneisen und du hast schon eine anlaufstelle !!!!! schönes fest...kopf hoch