|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Auswandern nach Tunesien?!
[Re: cc_414]
#187388
23/11/2006 10:34
23/11/2006 10:34
|
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
|
Antwort auf:
Noch eine kleine Anmerkung zu Wolf: Du hast Recht, mein Mann bräuchte dringend Urlaub!! Allerdings ist ihm dieser schon wieder gestrichen worden... Aber wie gesagt, ich bin dabei, dieses Problem zu lösen... Dein Vorschlag, dass er sich ein Jahr eine Auszeit nehmen soll, ist bestimmt nicht erst gemeint oder??? Wie sollen denn die laufenden Kosten bezahlt werden??? Ich kann doch der Bank nicht sagen: Warten Sie mal ein Jahr, danach zahle ich wieder. Außerdem kann es sich in der heutigen Arbeitsmarktsituation glaube ich niemand leisten, seinen Arbeitgeber um eine Auszeit von einem Jahr zu bitten. Den Job bist Du doch danach los. Mit welchen Tricks auch immer sie Dich entfernen... Dennoch danke für Deine Anregungen!!
Ein jahr Auszeit in Deutschland zu nehmen, heißt oft danach Arbeitslos zu sein und dies bringt in so einer Sache rein gar nichts. Viele warten genau auf solche Arbeiten und viele Chefs warten in so einer Sache nicht lange und man ist weg vom Fenster.
Ich denke ihr solltet über die Feiertage die freie Zeit genießen, ich hoffe dein Mann hat an diesen Tagen frei und er muss nicht arbeiten. Du schreibst ihm wurde der Urlaub schon wieder gestrichen, hatte dein Mann in diesem Jahr schon Urlaub? Wenn nicht ihm steht Urlaub zu und da solltest du dir echt den Arbeitsvertrag anschauen.
Nur ein Tipp denn es kann nicht sein das er in diesem Jahr noch keinen Urlaub hatte und erst recht nicht im Schichtdienst.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|