hi,
ich kann dich gut verstehen!
ich nicht verheiratet hab keine kinder mit meinem tn freund. wir sind 4 jahre zusammen.
ich habe vor "mehr oder weniger" auszuwandern.
da ich ein planer bin, hab ich mich als reiseleiter beworben - bin auch genommen worden. fange im feber an zu arbeiten. zwar ist es nicht sicher dass ich von anfang an nach tn komme - aber später kann ich es mir leichter aussuchen.
für mich ist es wichtig selbständig zu sein - auch brauchen wir das geld weil wir auch bauen möchten.

für mich ist es sehr sehr schwer - zumindest merke ich es jetzt wo es dem ende in europa zugeht. ich schlafe kaum noch, bin immer im gedanke ob das auch passt (ich rede da nicht von meiner beziehung - denn die passt im großen u ganzen) was ich meine ist das leben dort. es ist einfach nicht leicht.

was mir zu deinem sohn einfällt:
klar ist tn nicht europa: jedoch gibt es wirklich gute private schulen! die geschwister von meinem freund sind auf der uni - die erzählen immer das sie viel mehr büffeln müssen als die die auf ner privaten schule waren.
ich denke mir: es gibt sicher möglichkeiten auch dem kind in tunesien gute zukunftsausbildungen genießen lassen zu können!

aja hätte ich fast vergessen: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORUM!!

Last edited by soleil; 20/11/2006 15:33.

alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!