|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Warum eigentlich Tunesien?
27/06/2005 09:52
27/06/2005 09:52
|
Nebtaui
Member
|
Member
Münsterland
|
Zitat: Ich finde die Tunesier sind sehr Gastfreundlich
DAS gehört ja wohl als die "dickste Untertreibung des Jahres" ins Guinnessbuch der Weltrekorde!
Mein Weg führte mich vor 15 Jahren nach und durch Tunesien, ich habe mich spontan in das Land verliebt. Tunesien, das bietet jedem immer alles und überall, jedenfalls ist genau das mein Eindruck! Ich streifte durch wunderschöne, atemberaubend paradiesische Landschaften, latschte durch verträumte Dörfchen, steckte den dicken Zeh in die Sahara, träumte in Tozeur unter endlosen Mimosenhecken, belachte das "freundlichste Kamel Afrikas!" und fürchtete mich original vor zwei Hornvipern, die so ganz ohne jedes Panzerglas über den Sand auf mich zukrochen.
Ganz ohne jede Übertreibung kann, darf ich sagen, daß ich ernsthaft eine Übersiedlung dorthin plane, wenn meine Altersgrenze und mein Arbeitgeber eines Tages mitspielen. Auch wenn zumindest eine meiner Herzkammern eher Nilwasser pumpt, finde ich zusammen mit meiner Frau für den Lebensabend Tunesien bereichernder ... und von dort sind die Trips nach Ägypten erheeeeblich billiger! Wirds uns in Tunesien wintertags einen Tick zu frisch, buchen wir halt acht Wochen Luxor, da hammers dann wärmer!
Nebtaui
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|