Hallo Habibi!
Wie gut ich dich verstehen kann!!!! Gerade wenn der Abschied immer näher rückt, kann man die Zeit eigentlich gar nicht mehr mit ihm genießen. Und wenn der Tag dann da ist, dann ist es so schrecklich traurig, wenn sich die Wege dann nach einigen wunderschönen Wochen trennen. Im Flugzeug fragt man sich dann, warum bin ich bloß in diesen Flieger gestiegen? Es wär doch so einfach gewesen einfach umzudrehen und mit ihm mit zurückzugehen.
Ich wär einmal fast umgedreht, hatte schon unter Tränen mit den Leuten geredet, dass sie mir meinen Koffer zurück geben aber mein Schatz konnt mich dann doch überreden zu fliegen. Sonst wär ich wahrscheinlich imma noch da unten...
Ich kann dir auch nur den Rat geben, positiv zu denken. Vorallem denk erstmal nicht an den Tag, wo es zurück geht und genieße das Zusammensein mit deinem Freund!!
Ich weiß, es ist manchmal sehr schwer aber wenn man in die Zukunft schaut und daran denkt, dass man eines Tages evtl ja zusammen lebt und an schöne Erlebnisse, Fotos anschaut etc, dann gehts schon wieder!!
Wünsch dir eine schöne Zeit und grüß Tunesien von mir

Glg susi

Last edited by Miss_Bouyahi; 16/11/2006 17:20.

**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**