|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Kleine Aufmunterung?!?
[Re: Habibi88]
16/11/2006 16:46
16/11/2006 16:46
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
hallo habibi, kann mir vorstellen wie du dich fühlts.. ist halt immer ein zwiespalt, einerseits die freude vor der gmeinsamen zeit, andererseits das schreckliche gefühl wenn es wieder soweit ist und man abreisen soll, dasteht und tränen hinunterschluckt, bereits die tage zählt wann man wieder fliegen kann und wenn man im flugzeug sitzt nur noch denkt: wann hat das alles ein ende. ? ich wünsche dir kraft und durchhaltevermögen, wenn ihr wirklich durch alle höhen und tiefen geht dann werdet ihr auch eine zukuft haben. leider gibt es kein patent rezept, was du machen kannst.. versuch dich jetzt einfach zu freuen und nicht schon an die abreise zu denken.. nur gott weiss was die zukunft bringt, es kann noch soo viel passieren. lg 
Last edited by habebte79; 16/11/2006 16:48.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Kleine Aufmunterung?!?
[Re: Habibi88]
16/11/2006 17:19
16/11/2006 17:19
|
Susi_Majnouna
Mitglied
|
Mitglied
Freiburg i. Breisgau
|
Hallo Habibi! Wie gut ich dich verstehen kann!!!! Gerade wenn der Abschied immer näher rückt, kann man die Zeit eigentlich gar nicht mehr mit ihm genießen. Und wenn der Tag dann da ist, dann ist es so schrecklich traurig, wenn sich die Wege dann nach einigen wunderschönen Wochen trennen. Im Flugzeug fragt man sich dann, warum bin ich bloß in diesen Flieger gestiegen? Es wär doch so einfach gewesen einfach umzudrehen und mit ihm mit zurückzugehen. Ich wär einmal fast umgedreht, hatte schon unter Tränen mit den Leuten geredet, dass sie mir meinen Koffer zurück geben aber mein Schatz konnt mich dann doch überreden zu fliegen. Sonst wär ich wahrscheinlich imma noch da unten...  Ich kann dir auch nur den Rat geben, positiv zu denken. Vorallem denk erstmal nicht an den Tag, wo es zurück geht und genieße das Zusammensein mit deinem Freund!! Ich weiß, es ist manchmal sehr schwer aber wenn man in die Zukunft schaut und daran denkt, dass man eines Tages evtl ja zusammen lebt und an schöne Erlebnisse, Fotos anschaut etc, dann gehts schon wieder!! Wünsch dir eine schöne Zeit und grüß Tunesien von mir  Glg susi 
Last edited by Miss_Bouyahi; 16/11/2006 17:20.
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|