Ja ich weiß man sollte das alles viel positiver sehen und in die Zukunft schauen. Normalerweise bin ich auch der Optimist Nr.1 aber wenn sich hier echt ein Problem auf das nächste häuft, man hier nur noch Pech und Stress hat, dann ist das natürlich alles noch viel schlimmer und man vermisst seinen Schatz echt ohne Ende
Also fest steht, die nächste Zeit kann ich wohl erst mal nicht zu ihm
Vllt sollt ich echt mal in ner anderen Stadt suchen, nur doof ist, ich weiß ja leider noch nicht genau wo ich ne Ausbildung anfang und wenn ich beispielsweise jetzt nen Job in Bremen find (wär ja 1000 mal einfacher als in diesem Kaff hier) und dann vllt sonst wo ne Ausbildung anfang, dann müsst ich ja nochmal umziehen.
Sagt mal, wisst ihr zufällig ob mir in meinem Fall das Jugendamt nicht helfen müsste? Ich mein angenommen meine Mom schmeist mich echt raus, dann steh ich ja sozusagen auf der Straße Und mein Dad zahlt ja auch nicht....weiß nur nicht so genau weil ich ja schon fast 19bin
Naja, ich hoff, ich krieg bald endlich mal wieder die Stärke, die ich sonst immer hatte, um das alles zu meistern.
Und ich hoff, irgendwann kann auch ich mit meinem Habibi glücklich sein Ich wünsch mir nix sehnlicheres!!!!

Was mich noch interessiert: Warum ist mein Schatz nur so von diesem Visum überzeugt? Er meint das ich total legal und gar kein Risiko! Ich weiß es nicht....

Ach ja, zum Glück hat er sein Handy noch nich verkauft!!

Gruß und schönen Abend,
susi

**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**