hallo,
erst mal alles alles liebe zu hochzeit und viele glückliche jahre zusammen!
also ich habe überhaupt nix vorbereitet,weil wir zusammen aus tunesien hergekommen sind!so hab ich meiner mum das putzen bett beziehen usw überlassen müssen:-)
tunesisches fernsehen haben wir bis heute nicht,da gibte s ja eh icht soooooo tolle channel,nur massenweise arabische musik haben wir mittlerweilen,obwohl ich auch schon vorher sehr viele hatte.zum kochn,ich suche mir immer leckere rezepte aus dem internet raus aus serviere sie meinem fleißigem mann wenn er von der arbeit kommt:-)
mein mann liebt es playstation zu spielen und so suchen wir immer spiele die sich in französisch umstellen lasssen und das wars auch schon!
so noch mal alles gute euch zwei und mach dir nicht so viel stress,es wird ihm pups egal sein ob die bettwäsche zusammen passt oder nicht,er kommt ja wegen dir und nicht wegen deienr einrichtung!
ah,ein tip hab ich doch noch,gewürze einkaufen,hatten früher ausser salz und pfeffer nie was im haus,mittlerweilen bestimmt 150verschiedene gewürtze,mals chickt die schwieegrmama ein fress packet,mal für neue rezepte oder mein mann schleppt sie aus dem arabischen laden an!