Hallo ihr Lieben vor dem PC, es kennen mich nicht so viele von euch näher, so dass es wohl auch nicht allzu viele direkt interessiert - aber ich bin so happy, dass ichs gern der ganzen Welt erzählen mag: ich habe am 1.Novmber in Tunesien geheiratet! Aber nach dieser Traumhochzeit nun das kalte Erwachen: warten warten warten: ist es nicht obergrausam frisch verheiratet- voller Sehnsucht - total verliebt - aber der Mann ist nicht da!!!!!
Deshalb meine Frage an alle Betroffenen: Wie seid ihr denn mit dieser Zeit umgegangen zwischen Hochzeit und Ankunft des Liebsten in Deutschland??? Kann ich schon irgendwelche Behördengänge unternehmen, kann ich irgendetwas tun, wie ist das mit dem Deutschkurs, worauf soll ich achten, wie lern ich noch schnell an bisserl mehr tunesisch kochen - und : was war für euch am Anfang das Schwierigste???? Also: wie kann ich meinem Schatz den Übergang von seiner "Welt" in meine "Welt" so angenehm wie möglich machen? Freue mich über jede Antwort und helfe gerne nun, da ichs hinter mich gebracht habe, bei allen Fragen zu den Papieren vor der Hochzeit! Besslema