Liebe armsofanangel
Ich verstehe dich sehr gut... ich bin eigentlich auch erst frisch dabei... und trotzdem sind es nun schon über 8 Monate die ich mit meinem Freund teile.

Ich sage dir, es wird of momente geben in denen du traurig , verzweifelt oder sogar wütend wirst. Für mich ist es immer am schwierigsten Konflikte oder kleinere Reiberein aus zu diskutieren auf diese Distanz... Bei uns kommt es in den wenigen Situationen oft zu missverständnissen und dann wird alles sehr mühsam

Aber es gibt auch sehr sehr schöne momente, die man in einer "normalen" Beziehung nicht erlebt... ich finde es immer das schönste wenn ich ihn nach monaten wieder sehe, dieser erste moment ist durch nichts zu ersetzen.

Eine auch eher negative Seite in einer solchen Beziehung, sind oft die Eltern, Verwandte oder Freunde die sich gegen dich oder deine Beziehung stellen. Ich hatte die nette Erfahrung gemacht, dass mein Vater, mein Bruder und eine sehr gute Freundin von mir, sich wirklich gegen mich gestellt haben... ich hatte mir alle Schand von den Tunesiern anhören müssen. Es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung, wenn sich Menschen gegen dich stellen, die dir eigentlich sehr wichtig sind. Doch ich habe mich für mein Herz entschieden, weil ich denke, dass das der richtige Weg ist.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe für dich und deinen Schatz! Machs gut!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!