Hallo zusammen.

Erstmal Grüße an alle, bin gerade neu in diesem Forum gelandet. Und zwar weil mich folgendes plagt:

Vorigen Sommer habe ich ein Auslandspraktikum in Tunis absolviert. Dort lernten nahezu alle aus unserer Gruppe die Sablito Kekse lieben. Wir waren uns einig, weder in Deutschland, Spanien noch Griechenland gibt es leckerere Kekse. Daher waren meine Mitbringsel schnell aufgebraucht, und ich versuchte an Nachschub zu kommen.
Allerdings scheinen diese außerhalb Tunesiens völlig unbekannt, nirgendwo zu bekommen. Auch als ich, trotz mangelhaftester Französischkentnisse, es geschafft hatte, den Hersteller Saiid zu kontaktieren, konnte mir nicht geholfen werden. Mindestliefermenge 1 20ft Frachtcontainer. Davon kann ich ja Jahrzehnte knabbern...

Allerdings frage ich mich nun, ob das nicht eine klasse Marktlücke ist. Zumindest einen Versuch wäre es wert, diese Kekse in vorerst kleinem Maßstab gewerblich zu verkaufen.
Allerdings hab ich nun 2 Probleme:

1. Ich bräuchte einen Händler, der für mich handelbare Stückzahlen liefert (einige 100 bis 1000 Packungen pro Sendung).
2. Wieviel Porto kostet das dann? Ich hab da leider überhaupt keine Vorstellung...

Daher meine Frage, gibt es hier jemanden vor Ort, der mir bei diesen Problemen weiterhelfen könnte?

Danke schonmal, und schönen Sonntag noch.

Marv