Als erstes mal kann ich dich sehr gut verstehen,dass du dein privates leben nicht vor allen disskutieren möchtest.
Mich hat dein bericht sehr gerührt und um erlich zu sein höre ich daraus dass du ihn sehr lieben musst und sehr an im hängst und ihr eigentlich doch glücklich miteinander wart..Glaube mir es ist verdammt schwer mit seinen Gefühlen auf so eine Distanz zurecht zu kommen..Ich denke es kennen sicher sehr viele hier,wie oft man kurz davor steht alles hinzuschmeißen,einfach aus der puren verzweiflung heraus,an kein ende zu kommen,dass alles so sinnlos scheint..Der ganze Papierkram, jeder lebt in 2000km entfernung sein eigenes leben,muss alleine mit dem ganzen stress klar kommen..dass genau ist die schwierigkeit,woraus sich diese ganzen differrenzen bzw streitigkeiten ergeben.
Ich verstehe auf der einen Seite deine entscheidung einen schlussstrich unter den ganzen schmerz zu machen,mit der hoffnung im hinterkopf,dass es dir danach besser geht..aber glaube mir,viell tritt genau das gegenteil ein,und du zweifelst ewig an deiner entscheidung..Ich rate dir nocheinmal tief in dein herz reinzuhören.
" Liebe die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe, denn nur durch ein Wagnis kann man einen Schatz finden"