du hast recht man muss härter sein als man ist.
Zwing dich dazu und immer daran denken es wird nicht morgen oder übermorgen passieren aber später wenn es eingetreten ist, wirst du denken es ist über nacht passiert.
Was meinst wie ich manchmal gelitten habe, geheult habe nachts allein in mein Kissen mit meinem maikäfer im Arm aber ich wollte und mußte durch.
Wenn ich heute ans Eisfach gehe oder die Wärmflasche raushole was meinst du wie das hilft und wir liegen uns lachend im Arm.
Ja er selbst sagt heute wie schön es geworden ist, mit beiderseitiger Akzeptanz, ohne vom anderen zu verlangen, dass er sich aufgibt.
natürlich fliegen auch heute noch die Fetzen, er hat gelernt meinen Wurfgeschossen auszuweichen, ich habe gelernt auch mal fünfe gerade sein zu lassen.
Längst mecker ich nicht mehr über seine Kumpel weggeh Aktione, oder die ständigen besuche seiner Kumpels beim "weisen gro0en Samir" ja ich kann sogar einige getränke und Knabbereien auf den tisch stellen, einkaufen gehen, fernsehen schauen und die herren unter sich sein lassen. darf halt nur nicht Überhand nehmen, dann gibt es keine Nüsse sondern fliegendes Geschirr


sach mir nich dat et nich jeht, sach mir wie et jeht (Regine Hildebrandt )