Habe einmal zwei Wochen mit meinem Mann bei meinen Schwiegereltern gewohnt. Habe eher schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht das die Familie nicht nett ist...Aber mich hat total meine Abhängigkeit gestört. Dazu muß ich sagen, das die Familie ziemlich weit vom Schuß wohnt und wir kein Auto in TN zur verfügung haben...
Auch habe ich dort kaum privatsphäre gehabt und küssen ist schon mal gar nicht drin. Wenn es hoch kommt, kann mein Mann mal neben mir sitzten, aber das ist schon ungewöhnlich. Die meisten Frauen in der Familie haben so gut wie gar nichts mit ihren Ehemännern zu tun...
Mein Mann läßt mich dann auch Stundenlang alleine, geht ins Cafe oder so. Und ich sitzte dann da, zwischen dem ganzen Gewussel...
Jetzt gehe ich immer ins Hotel und komme nur zu Besuch zur Familie. Das ist mir viel angenehmer. Ich kann zum Strand hab meinen Pool und kann mich wann ich will zurückziehen...
Hab noch vergessen, das es bei Familie kein gescheites Bad gibt, zumindest nicht nach europ. standart...und auch keine möglichkeit zu duschen...nur Hammam... ist nicht mein Ding...