guten morgen nejma,

ja ich denke wir schaffen das schon. wollt mich nur mal erkundigen, weil ich im moment nichts tun kann außer abwarten. schon doof.
ich weiss das wir noch nich so lange zusammen sind, aber sooo kurz nun auch wieder nicht. kann ja verstehen, das man sich sorgen macht. aber ich lese hier und in anderen foren sehr oft von frauen, die ihren mann im urlaub kennengelernt haben. vielleicht noch je nach zeit und geldlage mehrmals ihn besuchen, kann sich bei manchen über jahre hinziehen und letzendlich wird geheiratet. das kann ich widerum nur sehr schwer verstehen.

diese leute waren dann vielleicht länger zusammen aber nur im urlaub gesehen, telefon, internet, briefe.. aber haben noch nie hier in deutschland zusammen gelebt. und bevor ihr mich jetzt für diese ansicht in stücke zerreisst

- möcht ich nochmal betonen das ich es nur sehr schlecht nachvollziehen kann aber trotzdem nicht verurteile und denke das man nach seinem gefühl gehen muss - auch wenn es nach hinten losgehen kann. die garantie zusammen zu bleiben kann einen doch niemand geben.

egal, wie lange man sich kennt, welche nationalität, altersunterschied...
oder?