ja, ich kann eure meinung schon verstehen. denke genauso, aber um eine "normale beziehung" zu führen bleibt uns nichts anderes übrig. seine familie unterstützt ihn finanziell und er arbeitet auch wie gesagt aber er darf ja nicht viel.
er ist nicht nur mein verlobter, nein er ist auch mein freund. er stresst mich nicht zu heiraten, hab sogar mitbekommen wie ihn seine ex-freundin damals unbedingt heiraten wollte aber er nicht weil es für ihn nichts ernstes war. na klar kann es sein das er ein supi-schauspieler ist..(lese schon ziemlich lange bei 1001 geschichten) - kann alles sein!
wenn ich ehrlich bin sehe ich die sache etwas anders:
wir lieben uns, leben sowieso zusammen, und nun heiraten wir etwas eher als üblich. heiraten wir nicht würde mir eine eventuelle trennung genauso weh tun.
mit meinem ex-mann ein west-afrikaner war ich zwei jahre zusammen (die große liebe) dann haben wir geheiratet 8 jahre später hab ich mich scheiden lassen. diese heirat/scheidung hatte gar nicht zu tun damit das er ein ausländer ist. außerdem sind wir immer noch ziemlich gute freunde.
denkt nicht, das ich alles rosa-rot sehe - nein - doch die ganze situation wird für beide seiten einfacher mit einer heirat. ich hoffe es gibt jemanden der mich ein wenig versteht.
lg
taly