hallo habibti 1001,
wir hatten schon einen termin beim standesamt, ist hier so üblich um zu erfahren welche papiere wir benötigen. jetzt haben wir auch alle zusammen bis auf meine heiratsurkunde aus 1. ehe. das ist noch ein problem. danach sollen wir nochmal zu der stelle beim standesamt kommen und ich dachte dann kriegen wir einen termin. so, nun höre ich viel von bekannten meines mannes und lese im internet immer öfter von irgendwelchen problemen.
ich wünsche mir einfach so schnell wie möglich zu heiraten. mein verlobter darf als student nicht wirklich viel arbeiten und ich möchte das wir eine ganz normale beziehung führen. was ja mit einem ausländer hier in deutschland leider nicht so einfach ist. also werden wir mehr oder weniger gezwungen zu heiraten, auch wenn wir uns erst seit april kennen. wir lieben uns sehr, verstehen uns sehr gut und leben sowieso zusammen. uff, jetzt hab ich aber ausgeholt . naja wollte hier sowieso leute finden um mich auszutauschen. ich habe schon einiges über tunesien gehört und gelesen, war aber noch nie da. ich finde es einfach sehr interessant wenn ich eure beiträge hier verfolge...
grüße an alle
taly