Hi Annihh

Vielen Dank für deine Antwort, ich fand sehr schön was du da geschrieben hast.

Ich bin wirklich froh darüber, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal daran zweifelt ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Dachte schon, bin die einzige.

Wenn diese Distanz nicht wäre, würde ich ihm (glaube ich zumindest)100% vertrauen. Aber auf diese Distanz geht das bei mir irgendwie nicht. Und dann kommen noch all diese Vorurteile und die Familie etc. die ihn dir schlecht reden möchten.

Tut mir leid, dass du schon so viele miese Erfahrungen mit Männern gemacht hast. Hoffe hast jetzt mehr Glück mit deinem Freund Dein Spruch ist wirklich sehr schön und entspricht wirklich der Realität. Ich denke muss mir den gut merken

Du hast völlig recht, betreffend dem Gefühl wenn du den Freund kennenlernst. Und das stimmt, er könnte mich wirklich sehr verletzen und ich denke er weiss das. Doch bis jetzt habe ich noch nie das Gefühl gehabt er nütze dies aus. Jedoch bin ich im Moment wirklich zwischen Stuhl und Bank und weiss nicht was ich denken soll.

Ich werde jetzt einfach,wie du sagst, den Moment mit ihm geniessen und ich denke es wäre gut wenn ich mit ihm darüber reden würde, oder? Aber du hast schon recht, wenn ich ihm immer wieder zeige, wie sehr ich ihm im Moment misstraue, könnte das viel zerstören. und das möchte ich nun wirklich nicht.

Alles liebe aus der Schweiz


Die Hoffnung stirbt zuletzt!